Platz
für meine Lieben.
Und Vorlieben.

stadtwohnungen
  • Lebensgefühl

Leben heißt Veränderung: Aus Paaren werden Familien, aus niedlichen Kleinkindern eigenwillige Teenager, aus berufstätigen Eltern werden Empty-Nesters im Mehr-oder-weniger-Ruhestand. Weil das so ist, finden sich im Alten Eiswerk nicht nur Stadtwohnungen ganz unterschiedlicher Größe und Zimmerzahl, sondern auch Grundrisse, die sich an wechselnde Lebenssituationen anpassen lassen. Denn ein Zuhause, das bleibt, ist auch dann noch Heimat, wenn sich alles andere im Leben wieder mal ändert ...
Alle größeren Wohnungen erstrecken sich von einer Gebäudefront zur nächsten und bieten damit in jedem Zimmer Ausblick ins Grüne. Das Raumkonzept, das unter anderem zwei Bäder,  großzügige Wohnräume mit offener Küche und Zugang zur Loggia umfasst, bildet die Basis für ein harmonisches Zusammenleben - zumal mit einem zusätzlichen Zimmer, das sich als Kinder-, Gäste- , Arbeits- oder Leserefugium nutzen lässt.
Stadtwohnung
2-Zimmer-Wohnung // ca. 60 qm
Stadtwohnung
3-Zimmer-Wohnung // ca. 84 qm
Stadtwohnung
4-Zimmer-Wohnung // ca. 88 qm
Stadtwohnung
4-Zimmer-Wohnung // ca. 102 qm
AU-MAISONETTE
4-Zimmer // ca. 126 qm
Copyright © 2018 Am Alten Eiswerk. Alle Rechte vorbehalten.

Exposé anfordern

logo

Telefon: +49 89 9238-610
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jetzt bei Bayerische Hausbau das Exposé anfordern!

E

x

p

o

s

é

 

a

n

f

o

r

d

e

r

n